• Jobs Job bei Klinikum Bielefeld

Klinikum Bielefeld

Bielefeld

Handwerk

Bielefeld

Elektroingenieur (m/w) als Teamleiter Klinikum Bielefeld Bielefeld Wahrnehmung und Überwachung der Planung, Bauleitung, Projektsteuerung und des Controllings von Baumaßnahmen. Eigenständige Projektleitung und Steuerung sowie Steuerung von externen Fachplanern bei technischen Maßnahmen.

Wir Suchen Zum 01092017 Unbefristet Einen Elektroingenieur (m/w) Als Teamleiter In Vollzeit (385 Std/woche) Ihre Aufgaben: Wahrnehmung Und überwachung Der Planung Bauleitung Projektsteuerung Und Des Controllings Von Baumaßnahmen Eigenständige Projektleitung Und Steuerung Sowie Steuerung Von Externen Fachplanern Bei Technischen Maßnahmen Selbstständige Erarbeitung Von Leistungsverzeichnissen Bei Kleineren Bis Mittleren Baumaßnahmen Fachliche Führung Von Derzeit Ca 10 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Von Externen Fachplanern Tätigkeits- Sowie Anlagenbezogene An- Und Unterweisung Der Mitarbeiter Sicherstellung Der Einweisung Betreuung Und Beaufsichtigung Von Fremdfirmen Im Betreffenden Handwerk (sowohl Instandhalten Als Auch Errichten / Modernisieren) Organisation Der Gewerke Elektrotechnik Gebäudeleittechnik Kommunikation Sicherstellung Mangelfreier Arbeitsergebnisse Und Ggf Die Korrektur Von Arbeitsfehlern Fachlich-technische überwachung Der Arbeitsausführung Und Des Arbeitsfortganges Fachlich-technische Betreuung Und überwachung Der Tätigkeiten Des Betreffenden Handwerkes übernahme Der Funktion Der Verantwortlichen Elektrofachkraft (vefk) Nach Din/vde 1000 Teil 10 Für Das Bau- Und Facility-management Umsetzung Bzw Einhaltung Von Rechtsvorschriften Betriebs- Und Arbeitsanweisungen Erstellung Von Betriebs- Und Arbeitsanweisungen In Abstimmung Mit Der Zuständigen Führungskraft Umsetzung Beachtung Und Einhaltung Der Unfallverhütungsvorschriften Die Beratung Der Zuständigen Führungskraft Bei Der Sicherstellung Der Qualifizierung Und Fachlichen Weiterbildung Der Mitarbeiter Kostenschätzungen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Mitwirken Bei Der Erstellung Von Leistungsbeschreibungen Für Externe Fachplaner Kontinuierliche Mitwirkung Bei Den Elektrotechnischen Standards Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (ba / Ma / Dipling) Der Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung In Planung Und Objektüberwachung Tga Elektrotechnik Idealerweise Im Krankenhausbereich Mehrjährige Erfahrung In Der Funktion Als Verantwortliche Elektro-fachkraft Ist Wünschenswert Umfassende Kenntnisse Im Bereich Der Normen Und Richtlinien Der Elektrotechnik Beim Bau Und Betrieb Von Krankenhäusern Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Projektbezogene Arbeitsweise Anwendung Von Ms Office Ms Project Und Cafm Systemen (z B Vfm) Durchsetzungsfähigkeit Und Führungskompetenz Im Operativen Bereich Organisationsgeschick Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sozialkompetenz Besonderheiten Der Stelle: Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Eine Vergütung Nach Dem Tvöd-k Zusatzversorgung Im öffentlichen Dienst Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Der Leiter Unserer Abteilung Bau Und Technik Herr Lars Matthiesen Unter Telefon 0521 581 - 2300 Gerne Zur Verfügung Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Direkt Auf Unserer Homepage Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Elektrofachkraft Elektrofachkräfte Staatlich Geprüfter Techniker Staatlich Geprüfte Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Ingenieur Ingenieure Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieure Diplom-ingenieurin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Diplom-elektrotechniker Diplom-elektrotechnikerin Dipl-elektrotechniker Dipl-elektrotechnikerin Dipl-elektrotechniker Dipl-elektrotechnikerin Elektroingenieur Elektroingenieurin Leiter Leiterin Teamleiter Teamleiterin Elektroingenieur (m/w) Als Teamleiter Wahrnehmung Und Überwachung Der Planung Bauleitung Projektsteuerung Und Des Controllings Von Baumaßnahmen Eigenständige Projektleitung Und Steuerung Sowie Steuerung Von Externen Fachplanern Bei Technischen Maßnahmen Bielefeld

Architekt (m/w) als Projektleiter
   Klinikum Bielefeld gem. GmbH (Bielefeld)

Elektroingenieur (m/w) als Teamleiter
   Klinikum Bielefeld (Bielefeld)